Stricknetz-Banner
   

Designa Knit - Was ist....

Tja, zunächst gibt es da eine ganz einfache Antwort:

Designa Knit (Aktuell ist die Version 8) ist eine Software, die es ermöglicht, auf einfache Art Schnitte und Muster zu erstellen. Man kann sogar, Scanner vorausgesetzt, eigene Bilder und Fotos als Muster umsetzen. Des Weiteren ist es möglich, diese Muster interaktiv mit Maschine und PC zu stricken. Designa Knit sagt dir sogar, Soundkarte vorausgesetzt, was du zu tun hast.

Das bedeutet aber nicht: Designa Knit kaufen und sofort traumhafte Pullover stricken. Nein nein und nochmals nein. Man muß , Betonung liegt auf muß, erst die Maschine kennen lernen. Wenn das erfolgreich war, ist als nächstes der Umgang mit der Software zu lernen. Wenn man dann beides unter einen Hut gebracht hat, kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Es ist also ein langer Weg, steinig, hart und von viiiiielen Flüchen und Verwünschungen begleitet, aber er lohnt sich.

Wer kein Durchhaltevermögen hat - Finger weg ! Es sei denn, du willst einen E-Bayer glücklich machen.

Jetzt bookmarken:ask.com   blinklist   blogmarks   del.icio.us   digg.com   Furl   google.com   hype it!   LinkaGoGo   LinkaARENA   live.com   Mister Wong   MyLink.de   netscape   Technorati   Webnews   YahooMyWeb   YiggIt